Green Solutions

Seit Jahren setzen wir uns intensiv mit dem Thema Umweltschutz auseinander. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Weniger Umweltbelastungen und dadurch gesündere Lebensbedingungen. Wir zeigen Verantwortung in einem der wichtigsten Themenbereiche unserer Zeit.

Wir sind ein Full-Service Anbieter und erledigen die gesamte Produktion im eigenen Hause. Dadurch werden unnötige Transportwege eingespart, was die Treibhausemissionen reduziert. Die Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen zum Umweltschutz ist für uns selbstverständlich. Im gesamten Herstellungsprozess bemühen wir uns um eine möglichst umweltfreundliche Produktion.

Dazu gehören:

Auf Wunsch drucken wir klimaneutral, d.h. die bei der Produktion entstehenden CO² Emissionen werden durch Klimaschutzprojekte ausgeglichen.

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.